Dank an Patient:innen und Eltern

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Eltern,
an dieser Stelle wollen wir uns zum Jahresende herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Die gehäuften Infekte waren für viele Familien eine Herausforderung und wir hoffen hier gute Unterstützung geboten zu haben. Leider können wir nicht immer allen Wünschen gerecht werden und bitten dafür um Verständnis. Wir werden uns aber weiter dafür einsetzen Euch/Sie bestmöglich zu unterstützen.
Die hohe Krankheitslast hat die Warteräume dieses Jahr mehr gefüllt als wir das wünschen und Euch/Ihnen und dem Team immer wieder einiges abverlangt. Dennoch blicken wir auf eine harmonische Zusammenarbeit zwischen unseren Patientinnen und Patienten, deren Eltern und dem gesamten Praxisteam zurück und wissen die gegenseitige Rücksicht und den wechselseitigen Respekt zu schätzen.
Leider mußten wir aufgrund des Engpasses im ärztlichen Bereich die Vorsorgen U10, U11 und J2 einschränken um die vielen kranken Kinder versorgen zu können. Dies fiel uns schwer und wir werden diese Untersuchungen so bald wie möglich nachholen.

Wir stehen Euch/Ihnen gerne weiter bei Krankheit und anderen Problemen zur Seite und freuen uns darauf dies auch im kommenden Jahr tun zu dürfen.

Das gesamte Praxisteam