Team

Unser Team

Wir sind ein Team aus Ärzten, medizinischen Fachangestellten, Kinderkrankenschwestern und einer Krankengymnastin. Als Gemeinschaft kümmern wir uns um die uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen. Hierbei bringt jeder seine persönlichen Begabungen für das Wohl der Kinder ein.

Wir wollen die uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen mit offenen Herzen empfangen und betreuen. Ein geschlossenes Team mit Freude an der Arbeit mit den Patienten und Ihren Eltern und gesundem Teamgeist erwartet Sie.

Die Ärzte

Dr. med. Christian Hayd

Dr. med. Christian Hayd

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. med. Ralph A. Gaukler

Dr. med. Ralph A. Gaukler

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. med. Markus Oßwald

Dr. med. Markus Oßwald

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie und Kinder-Pneumologie

Dr. med. Laura Wißlicen

Dr. med. Laura Wißlicen

Ärztin in Weiterbildung zur Kinder- und Jugendärztin

Die Medizinischen Fachangestellten

Lisa Denzinger

Lisa Denzinger

Medizinische Fachangestellte

Nicole Dornstädter

Nicole Dornstädter

Medizinische Fachangestellte

Jessie Walker

Jessie Walker

Medizinische Fachangestellte

Bianca Krüger

Bianca Krüger

Medizinische Fachangestellte

Nicole Schaible

Nicole Schaible

Kinderkrankenschwester

Marion Besemer

Marion Besemer

Medizinische Fachangestellte

Irini Chatzidimou

Irini Chatzidimou

Medizinische Fachangestellte

Tatjana Gaukler

Tatjana Gaukler

Physiotherapeutin

Julia Erfurt-Kromm

Julia Erfurt-Kromm

Medizinische Fachangestellte

Lisa-Maria Langbein

Lisa-Maria Langbein

Kauffrau für Bürokommunikation

Daniela Tesch

Daniela Tesch

Angela Barth

Angela Barth

Sarah Maier

Sarah Maier

Auszubildende zur MFA

Sophie Reinelt

Sophie Reinelt

Auszubildende zur MFA

Was unsere Mitarbeiter:innen sagen

Ich arbeite gerne in der Praxis, da ich den tollen Umgang miteinander, auch mit den Chefs und das tolle Team sehr schätze. Die Arbeit mit den Kindern und ihren Eltern bereitet mir große Freude. Jeder Einzelne wird wertgeschätzt, das motiviert.

Marion Besemer

Ich bin sehr gerne Teil eines Teams, bei dem man jeden Tag die Freude an der Arbeit spürt. Den liebevollen, wertschätzenden und hilfsbereiten Umgang untereinander und den Patienten gegenüber schätze ich sehr.

» Mehr lesen

Außerdem erleichtert die tolle Praxisorganisation das Arbeiten und führt zu zufriedenen Patienten. Der kollegiale Austausch in einer Gemeinschaftspraxis ermöglicht eine bestmögliche medizinische Versorgung.

Carmen Dompert

Ich habe meine Ausbildung hier gemacht und bin gerne geblieben. Ich fühle mich in der Praxis wohl und habe im Team meine zweite Familie gefunden. Jeder im Team wird ernst genommen und kann sich einbringen.

Lisa Denzinger